Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
How to Write a Good Advertisement Titelbild

How to Write a Good Advertisement

Von: Victor O. Schwab
Gesprochen von: Scott R. Pollak
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

The Ultimate Sales Letter, 4th Edition Titelbild
The Adweek Copywriting Handbook Titelbild
Ca$hvertising Titelbild
Scientific Advertising Titelbild
The Robert Collier Letter Book Titelbild
Writing Tools (10th Anniversary Edition) Titelbild
$100M Leads Titelbild
The Copywriter's Handbook Titelbild
The Ultimate Sales Machine Titelbild
Contagious Titelbild
How to Win Friends & Influence People Titelbild

Inhaltsangabe

Call it advertising, call it promotion, call it marketing, but whatever you call it, every business and organization depends on words with impact. You need to grab the attention of potential customers, clients, or supporters and call them to action. Few among us are born talented copywriters, that rare combination of both facile wordsmiths and natural salespeople. Most of us need some help, and even naturals can improve by studying the best. Victor O. Schwab was one of the greats. Considered a marketing master during his 44-year career, he was the copywriter who propelled Dale Carnegie's How to Win Friends and Influence People into a mega-seller.

How to Write a Good Advertisement, Schwab's classic guide, has stood the test of time. In just a few hours this book clearly explains the core elements of an effective advertisement. Schwab shows us how to How to Write a Good Advertisement gets you quickly up to speed with examples of powerful profitable headlines (with explanations of why those headlines work so well), and quick lesson reviews that help you turn what you've read into skills you own. Schwab provides us shortcuts without sacrificing long-term understanding.

Fifty years after publication this book is still the standard bearer, sought after by a new generation of copywriters and businesspeople. Listen to it, apply it, and watch your sales soar. This audiobook is expertly narrated by Scott Pollak and includes a forward by Johanna M. Costigan.

©2023 Public Domain (P)2023 Echo Point Books & Media, LLC

Das könnte dir auch gefallen

Du liebst Bücher? Dann wirst du Audible lieben.

Placeholder Image Alt Text

Verändere deinen Tag

Tausche endloses Scrollen in endloses Hören. So werden auch lästige Aufgaben zu Spaß.

Placeholder Image Alt Text

Überall hören

Einfach Titel runterladen und auf der ganzen Welt Hörbücher hören.

Placeholder Image Alt Text

Nimm deine Bibliothek einfach mit

Deine Lieblingsgeschichten immer dabei.

Placeholder Image Alt Text

Höre zu und lerne

Entdecke Geschichten, gut für deinen Geist, dein Wohlbefinden und dein Leben.

Placeholder Image Alt Text

Erreiche deine Leseziele

Im Auto Seiten umzublättern ist schwierig, Zuhören umso leichter.

Placeholder Image Alt Text

Finde deine Nische

Entdecke tausende von Titeln. Es gibt für alle das passende Hörerlebnis.

0,00 € - kostenlos hören 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Das sagen andere Hörer zu How to Write a Good Advertisement

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.